KAWAI Forum
K1 Anschlagdynamik - Druckversion

+- KAWAI Forum (https://www.kawai.de/forum)
+-- Forum: Synthesizer (https://www.kawai.de/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: K1 / K3 / K4 / K5 Synthesizer (https://www.kawai.de/forum/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: K1 Anschlagdynamik (/showthread.php?tid=50)



K1 Anschlagdynamik - Torsten - 14.12.2011

Trotz intensiver Suche in der Bedienungsanleitung konnte ich es nicht finden. Deshalb meine Frage:
Wie kann ich die Anschlagdynamik im K1 so einstellen, dass die Lautstärke gleichbleibend ist, egal wieviel Druck auf die Tasten ausgeübt wird?

Danke


RE: K1 Anschlagdynamik - hansjuergenkurth - 14.12.2011

Hallo,

das ist mit dem K1 nicht möglich. Die Anschlagdynamik kann man nicht einstellen bzw. abschalten.


RE: K1 Anschlagdynamik - Torsten - 15.12.2011

Schade, trotzdem Danke. Dann muss ich halt weniger stark in die Tasten greifenCool


RE: K1 Anschlagdynamik - Chris - 18.12.2011

Was man natürlich machen kann, ist die Abhängigkeit von der Velocity in den Sounds selbst anzupassen. Dazu muss man aber alle fraglichen Patches bearbeiten.