KAWAI Forum
CN 43 ohne Tonerzeugung bei Tastendruck - Druckversion

+- KAWAI Forum (https://www.kawai.de/forum)
+-- Forum: Digitalpianos (https://www.kawai.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: CN Serie (https://www.kawai.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: CN 43 ohne Tonerzeugung bei Tastendruck (/showthread.php?tid=56)



CN 43 ohne Tonerzeugung bei Tastendruck - tarare - 23.12.2011

Heute erstand ich mein nagelneues CN 43 bei einem namhaften Frankfurter Händler. Nach erfolgtem Aufbau dann die Ernüchterung: Das Piano gab und gibt bei Klaviaturbetätigung trotz aufgedrehtem Volumenregler und aktivierter Soundauswahl keinen Laut von sich, auch nicht über Kopfhörer. Alle Funktionen lassen sich aufrufen, und - seltsam - es lassen sich sowohl die Lesson- wie auch die Demostücke abspielen. Ein Softwareupdate half jedenfalls nicht ... Wer kann mir weiterhelfen?Huh


RE: CN 43 ohne Tonerzeugung bei Tastendruck - hansjuergenkurth - 02.01.2012

Hallo,

bitte wenden Sie sich direkt an unseren Service:

Herr Holloh
holloh@kawai.de
02151-373109


RE: CN 43 ohne Tonerzeugung bei Tastendruck - tarare - 27.01.2012

Hallo Herr Kurth,
ich habe zwischenzeitlich ein Austauschinstrument erhalten, mit dem ich sehr zufrieden bin. Vielen Dank.