KAWAI Forum
3 fach Pedal für ES-8 - Druckversion

+- KAWAI Forum (https://www.kawai.de/forum)
+-- Forum: Digitalpianos (https://www.kawai.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: ES Serie (https://www.kawai.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: 3 fach Pedal für ES-8 (/showthread.php?tid=706)



3 fach Pedal für ES-8 - Hagen - 25.09.2017

Ich benötige für mein neues ES-8 ein dreifach Pedal. Der Händler hat mir ein F-30 mitgegeben. Leider scheint das nicht zu funktionieren. Lässt sich das Pedal irgendwie modifizieren? Eine Kombination aus F10H und F-20 finde ich extrem unpraktisch und den "Möbeluntersatz" möchte ich mir nicht kaufen, da ich das Piano ausschließlich mobil betreibe.
Vielen Dank für gute Tipps.


RE: 3 fach Pedal für ES-8 - michaelkunz - 25.09.2017

Hallo,

leider gibt es keine andere Möglichkeit als F10H und F20 parallel zu betreiben. Sorry.
Das F30 funktioniert hier nicht.