KAWAI Forum
es 7 mobil-pedal mit drei fusstasten? - Druckversion

+- KAWAI Forum (https://www.kawai.de/forum)
+-- Forum: Digitalpianos (https://www.kawai.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: ES Serie (https://www.kawai.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: es 7 mobil-pedal mit drei fusstasten? (/showthread.php?tid=778)



es 7 mobil-pedal mit drei fusstasten? - hartmut_d - 08.01.2018

hallo. gibt es für das es 7 (ich habe die fix montierte ständervariante mit fix montierter pedalsäule) auch ein mobiles pedalset das alle drei fusstasten (und alle deren funktionen) hat- bisher habe ich nur mobile pedale für das es 7 mit ZWEI fusstasten im web entdeckt. danke schon jetzt für tips.


RE: es 7 mobil-pedal mit drei fusstasten? - michaelkunz - 09.01.2018

Hallo,

man kann nur das bereits vorhandene F-10H Einzelpedal durch das F-20 Doppelpedal erweitern und dann das F-20 links daneben stellen.
Belegung wäre dann: Links (Piano) und Mitte (Sostenuto) vom F-20 und rechts (Sustain) mit dem F-10H.


RE: es 7 mobil-pedal mit drei fusstasten? - hartmut_d - 13.01.2018

prima, danke. wenn ich nun noch die beiden pedale mit gaffa verbinde, ist das mobilpedal wie das originale (fixe) 8-)