KAWAI Forum
CN35 - Problem mit Taste - Druckversion

+- KAWAI Forum (https://www.kawai.de/forum)
+-- Forum: Digitalpianos (https://www.kawai.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: CN Serie (https://www.kawai.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: CN35 - Problem mit Taste (/showthread.php?tid=888)



CN35 - Problem mit Taste - fredheil - 03.10.2018

Hallo liebes Forum!

Ich habe mir Februar 2017 ein CN35 zugelegt, welches bis heute problemlos funktionierte.
Seit heute hat die Taste C5 plötzlich eine "instabile Dynamik". Dies äußert sich so, dass die Taste hin und wieder ganz unvermittelt zu laute Aussetzer erzeugt und in seltenen Fällen auch gar keinen Ton von sich gibt. Als ob die Taste plötzlich viel empfindlicher reagieren würde. Manchmal hat man auch das Gefühl, als würde die Taste nicht mehr ordentlich repetieren.

Kennt jemand das Problem?

Freundliche Grüße

Fredheil


RE: CN35 - Problem mit Taste - michaelkunz - 04.10.2018

Hallo,

bitte wenden Sie sich direkt an unseren Service:

https://www.kawai.de/hp_service/index.php