Internal Recorder hängt

2 Replies, 3353 Views

Hallo,

ich habe meiner Tochter das CA 95 gekauft. Nun, da sie inzwischen Musikunterricht bekommt, will sie natürlich auch die Funktionen des DP kennenlernen, unter anderem auch den InternalRecorder.
Nach etwas herumprobieren, er funktionierte wunderbar, einfache Bedienung, bleibt dieser nun beim Versuch eine neue Aufnahme zu starten einfach stehen. Die "Record"-taste blinkt, aber mit den Tasten kann kein Ton erzeugt werden, er nimmt nicht auf, auch kann man das Programm nicht verlassen. Nur durch das Ausschalten des CA 95 kann man wieder in den normalen Betrieb kommen, aber der InternalRecorder funktioniert dennoch nicht mehr.

In der Anleitung habe ich zu dieser Art Fehler leider nichts finden können, ich bitte daher hier um Rat, wie wir die InternalRecorder Funktion wieder nutzen können.

Vielen Dank. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014, 10:46 von Boudisa.)
Hallo,

möglicherweise sind die Daten im Recorder fehlerhaft. Das kann z.B. durch Ausschalten des CA95 während einer laufenden Aufnahme verursacht werden. Löschen Sie testweise einmal den Inhalt des Recorders wie folgt:

Halten Sie die beiden Tasten REC und PLAY/STOP gedrückt und schalten Sie dabei das CA95 ein. Nach einigen Sekunden können Sie die beiden Tasten wieder loslassen.
Hans Jürgen Kurth

KAWAI Europa GmbH
MAIL: kurth@kawai.de
TEL: 02151-373120
Hallo,

und vielen Dank! Jetzt funktioniert der Recorder wieder einwandfrei. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CA 98 Sound recorder Problem Vincent 4 2,627 19.06.2020, 14:44
Letzter Beitrag: Vincent



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste