• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abnutzung der Tastatur
#11
(01.04.2015, 15:00 )michaelkunz schrieb: Hallo,

dann kommt eigentlich nur der Handschweiß infrage.
Wir hatten es sehr selten in der Vergangenheit, dass dieser zu einem solchen Resultat führte.
Da hilft nur vor dem Spiel die Hände zu waschen und nachher trocken abzuwischen.

Als Information:
Die Tasten haben keinen Belag sondern sind komplett aus einem Material gefertigt.

Wie mit Ihnen besprochen werden wir die Tasten auf Kulanz austauschen lassen.

Hallo Herr Kunz,


wollte mich nochmal bedanken, für den unkomplizierten und schnellen Support. Auch der Austausch der Tasten dauerte ja lediglich eine knappe Stunde.

Viele Grüße
M. Ewert
 
Antworten
#12
Hallo maev


Das klingt nach einem Happy End :-). Und dabei habe auch ich mal wieder was dazugelernt.
Vielen Dank, dass Du geschrieben hast wie es ausgegangen ist! Ist immer schade, wenn man dann nie erfährt was daraus geworden ist.

___________________________________________
Imagine there's no heaven...And no religion too...And the world will live as one
(Song: John Lennon)
 
Antworten
#13
(30.04.2015, 20:39 )moki schrieb: Hallo maev


Das klingt nach einem Happy End :-). Und dabei habe auch ich mal wieder was dazugelernt.
Vielen Dank, dass Du geschrieben hast wie es ausgegangen ist! Ist immer schade, wenn man dann nie erfährt was daraus geworden ist.

___________________________________________
Imagine there's no heaven...And no religion too...And the world will live as one
(Song: John Lennon)

Ja, das habe ich mir auch gedacht.
Und auch, dass man einen guten Support ruhig erwähnen sollte Smile .

Schönes Wochenende!
maew
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CN 2 - Tastatur verschmutzt giordanissimo 1 582 03.09.2013, 13:45
Letzter Beitrag: michaelkunz

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste