• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfhörer für mp 11 - Klangideal: grundtönig
#1
Liebe Freunde!

ich suche einen Kopfhörer, der "deutsch"-grundtönigen Klangidealen entgegenkommt für das Üben am mp11 - also so ungefähr das Gegenteil von z.B. Yamaha HPE-170.

Natürlich weiß ich, dass man z.B. einfach Brillianz runterregeln kann, aber das ist es nicht, was ich meine >>> wenn Ihr mich versteht.....

Gruß

tastentommy
 
Antworten
#2
@ tastentommy: Es gibt hier im Forum schon einige Beträge zu diesem Thema. Einfach mal mit der Suchfunktion den Begriff "Kopfhörer" suchen. Du wirst sicher fündig werden. Wink
Viele Grüße!

PS: Als kleine Starthilfe: Ich benutze den Beyerdynamic DT-770 pro.
Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.
(Hesekiel 36,26 - Jahreslosung 2017)
 
Antworten
  


Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste