• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebengeräusche beim Tastenanschlag (CN33)
#1
Hallo zusammen,

ich bin seit Dezember 2011 stolzer Besitzer eines Kawai CN 33 Digitalpianos (:
Allerdings gibt das Piano schon seit längerer Zeit merkwürdige Nebengeräusche beim Tastenanschlag von sich. Das Geräusch kommt nicht aus den Boxen - ist also mechanisch - und ist auch nicht bei allen Tasten. Klingt ein wenig so, als wenn da Plastik auf Plastik schlagen würde.

Bevor ich dem Technikservice auf die Nerven gehe, wollte ich erstmal hier nachfragen, ob dieses Problem vielleicht schon bekannt ist.
Ich hab das ganze mal als Audiodatei aufgenommen und hier hochgeladen. Ist schon recht störend beim Spielen.

Gruß,
Dominik
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
Nebengeräusche beim Tastenanschlag (CN33) - von Cuticula - 18.05.2012, 14:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Störende Obertöne beim CN39 Tokoloko 2 1,108 06.12.2021, 13:37
Letzter Beitrag: Tokoloko
  CN 34 - extremes krächzen / rauschen beim einschalten kafisch74 1 3,188 15.12.2014, 09:37
Letzter Beitrag: michaelkunz
  Klackende Tastengeräusche beim Spiel tarare 2 3,429 15.06.2013, 11:32
Letzter Beitrag: tarare
Question CN33: Reverb Funktion nicht hörbar oder kaputt ? Paddypaletti 3 5,129 13.06.2012, 11:02
Letzter Beitrag: michaelkunz

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste