• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikmesse Frankfurt Jahr 2019
#4
Hallo,

die Musikmesse 2019 war im Gegensatz zu bisherigen Musikmessen eine reine B2B Messe. Also alle Tage nur für Fachhändler und Fachbesucher. Endverbraucher waren also vom Konzept her ausgeschlossen.
Dies war eine Entscheidung der Musikmesse.

Daher haben wir unseren Stand auf B2B ausgerichtet.
Das bedeutet auch, dass wir auf eine gute Besprechungslautstärke achten müssen. Daher waren die Flügel im Außenbereich nicht spielbar (Mechanik blockiert).
Um unseren Händlern und Vertrieben dennoch etwas zum Hören zu bieten, hatten wir im Innenbereich 2 große schalldichte Soundkabienen (32qm) aufgestellt.
Resultat: Wer Fachhändler oder Vertieb war, konnte alles testen.

Wir möchten uns nicht für die Entscheidungen der Musikmesse-Leitung rechtfertigen müssen und bitten hier um Verständnis.
Aus unserer Sicht ist die vollständige Öffnung für Endverbraucher in jedem Fall besser und wir bemühen uns weiterhin darauf hinzuwirken.
Übrigens stellt die Musikmesse nur die Plattform zur Verfügung, aber ob was los ist oder nicht entscheiden immer noch die Aussteller. Und da scheint es einigen nicht mehr wichtig zu sein eine europäische Musikmesse zu haben. Vielleicht ist ja Urlaub in Kalifornien schöner, aber sicher keine echte Alternative. Schade für alle Musikinteressierten.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
Musikmesse Frankfurt Jahr 2019 - von jazzjoe - 04.04.2019, 14:52
RE: Musikmesse Frankfurt Jahr 2019 - von formig - 16.04.2019, 21:32
RE: Musikmesse Frankfurt Jahr 2019 - von jazzjoe - 17.04.2019, 11:28
RE: Musikmesse Frankfurt Jahr 2019 - von michaelkunz - 17.04.2019, 13:48
RE: Musikmesse Frankfurt Jahr 2019 - von miro - 20.04.2019, 14:32
RE: Musikmesse Frankfurt Jahr 2019 - von siting - 14.04.2020, 11:50
RE: Musikmesse Frankfurt Jahr 2019 - von siting - 31.07.2020, 00:45

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste