08.10.2019, 11:19
Hallo,
das Splitten der Tastatur beim MP7 ist unproblematisch. Ich möchte jedoch, dass der untere Bereich Harfe, der obere Bereich mit Klavier eingestellt wird. Und: die Harfenstimme soll eine Oktave höher klingen, die Klavierstimme jedoch nicht. Mit dem Transponieren kann ich die Stimmen um eine Oktave höher einstellen, aber separat ist mir das nicht gelungen. Also entweder sind beide Stimmen um eine Oktave höher oder eben nicht.
Und dann möchte ich diese Einstellung auf einen Setup-Platz speichern.
Ist das möglich? Wenn ja, haben Sie da bitte einen Tipp für mich?
Schon jetzt herzlichen Dank und viele Grüße
Gerda-Evi
das Splitten der Tastatur beim MP7 ist unproblematisch. Ich möchte jedoch, dass der untere Bereich Harfe, der obere Bereich mit Klavier eingestellt wird. Und: die Harfenstimme soll eine Oktave höher klingen, die Klavierstimme jedoch nicht. Mit dem Transponieren kann ich die Stimmen um eine Oktave höher einstellen, aber separat ist mir das nicht gelungen. Also entweder sind beide Stimmen um eine Oktave höher oder eben nicht.
Und dann möchte ich diese Einstellung auf einen Setup-Platz speichern.
Ist das möglich? Wenn ja, haben Sie da bitte einen Tipp für mich?
Schon jetzt herzlichen Dank und viele Grüße
Gerda-Evi
