K1 reaktivieren (Batterie u Werksounds)

4 Replies, 7207 Views

Hallo ! Ich bin mir bewusst, dass es hierzu schon viele Threads gab, habe aber noch nicht wirklich alles daraus verstanden:

Wie kann ich mein K1, dass nur noch einen Klang von sich gibt, wieder mit den Werkssounds versehen?

Ich bin hier absoluter Anfänger, weshalb ich nur dies verstanden habe:
- Man muss die Batterie wechseln (Alte ist draussen, neue wird per Halterung heute installiert);
- Man muss die Werkssounds wieder aufspielen (per Midi-Kabel?!
Die Werkssounds habe ich hier per ZIP erhalten. Nun muss ich wohl per PC das ganze hinüberbekommen? Wie geht das Schritt für Schritt? Welches Kabel benötige ich? Bei meinen PCs gibt es dazu keinen Gameport an der Soundkarte, nur bunte Klinkenöffnungen (HDMI?). Muss ich mir also eine Soundkarte zulegen?
- Benötige ich außer dem Windows media Player noch eine Software?

Vielen Dank und Gruss,

cougan

Nachrichten in diesem Thema
K1 reaktivieren (Batterie u Werksounds) - von cougan - 27.08.2012, 11:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste