Lebensdauer Digitalpianos

6 Replies, 15954 Views

Hallo, also ich wollte hierzu fragen, ob das sein kann?
Meine Tochter bekommt von meiner Freundin ein tolles neuwertiges CS10  - gekauft Ende 2014 - super Klang, alle sind glücklich  -das Kind ist begeistert. Vor ein paar Tagen fällt der Ton ab - auf Kopfhörer ist alles OK, aber sonst ist es leise und dumpf. Vertraglich ist eine Garantie von 48 Monaten zugesagt beim Kauf - der Abteilungsleiter (?) will jetzt aber darauf bestehen, dass das nur im Umkreis von 30 km gilt? Heißt das, wenn man ein Kawai Piano für fast 4000 Euro kauft, dieses nicht der Enkelin Nichte etc schenken darf und nie mehr weg ziehen darf? Meine Freundin hat dort als Vertragspartnerin angerufen - Service sieht anders aus! Also, wenn ich eine Waschmaschine von Miele kaufe, kommt der Servicemitarbeiter solange die Garantie läuft - die gilt für das Produkt und nicht für den Standort, und wenn, dann muss das beim Kauf so kommuniziert werden, sonst ist das wettbewerbswidrig. Ich habe gefragt, ob er nur Kundschaft von 30 km Umkreis möchte.....alle darüber hinaus haben nämlich Pech....Was ein Unfug!
Eine Marke wie Kawai sollte sich hier das Image nicht ankratzen lassen - weil das Gerät an sich war bis vor paar Tagen wirklich toll.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2018, 19:22 von WIWI.)

Nachrichten in diesem Thema
Lebensdauer Digitalpianos - von guido52 - 24.10.2012, 22:42
RE: Lebensdauer Digitalpianos - von guido52 - 30.10.2012, 23:44
RE: Lebensdauer Digitalpianos - von michaelkunz - 31.10.2012, 09:31
RE: Lebensdauer Digitalpianos - von Chris - 31.10.2012, 15:12
RE: Lebensdauer Digitalpianos - von kaufmann4444 - 08.12.2016, 14:19
RE: Lebensdauer Digitalpianos - von WIWI - 13.06.2018, 17:47
RE: Lebensdauer Digitalpianos - von michaelkunz - 15.06.2018, 10:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste