• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CN290 Line Out
#4
Hallo! Ich denke, das was Du suchst, findest Du hier: http://www.thomann.de/at/the_sssnake_1850_yadapter.htm

Aber bevor Du Dir so etwas zulegst, noch ein Tip: Probiere einmal, ob Du vom Line Out "R" ein Signal auf den Mixer bekommst. Wenn das nicht funzt, dann probiere mal ein normales Monoklinkenkabel an den Kopfh.ausgang des CN-290 anzuschließen und zum Mixer weiterzuleiten. Es wird dann nur ein Signal, meist das Linke, zum Mixer übertragen (das rechte Signal wird auf die Masse abgeleitet, was aber kein Problem darstellt), aber es ist trotzdem ein Signal, das am Mixer normalerweise ankommen MUSS. Damit kannst Du feststellen, ob es wirklich an den Lineausgängen liegt. Und zu aller Sicherheit nimm das gleiche Kabel, das Du vorher an die Lineausgänge angeschlossen hattest. So läßt sich die ganze Sache auf ein Minimum eingrenzen und dann weißt Du definitiv, was wirklich das Problem ist.
Hoffe, das hilft Dir weiter.
Viele Grüße
Haase
Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
(Offenbarung 21,6 - Jahreslosung 2018)


 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
CN290 Line Out - von ngomsl - 27.10.2012, 15:30
RE: CN290 Line Out - von michaelkunz - 30.10.2012, 10:58
RE: CN290 Line Out - von ngomsl - 31.10.2012, 10:21
RE: CN290 Line Out - von haase - 12.11.2012, 05:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CN290 Ton kommt nur mehr über Kopfhörer Reinhard_Rau 7 14,317 04.12.2017, 17:04
Letzter Beitrag: michaelkunz
  CD Spieler an LINE IN anschließen fotofan 3 5,286 22.07.2016, 16:11
Letzter Beitrag: fotofan

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste