• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES-7 hochfrequentes Piepsen
#1
Question 
Hallo Herr Kunz,

ich habe gestern das E-Paino ES-7 gekauft. Bin von dem Klang und der Tastatur des Pianos begeistert.
Aber, sobald das Piano eingeschaltet ist, kommt von den Lautsprechern ein (leises) hochfrequentes Piepsen/Pfeifen/ Quietschen, das beim Spielen zwar übertönt wird, jedoch trotzdem immer präsent bleibt.
Das stört mich sehr, zumal es in meiner Wohnung sehr leise ist.
Ist dies bei allen KAWAI-E-Pianos so?
Wie lässt sich das Piepsen beseitigen?
Wenn es nicht zu beseitigen ist, wäre es für mich ein Grund, das (sonst so tolle) Piano zurückzugeben.

Herzliche Grüße
Herbert Götze
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
ES-7 hochfrequentes Piepsen - von Herbert Götze - 05.11.2012, 00:18
RE: ES-7 hochfrequentes Piepsen - von michaelkunz - 05.11.2012, 11:09
RE: ES-7 hochfrequentes Piepsen - von Haderner - 08.08.2013, 11:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ES8 - Hochfrequentes Störgeräusch am Line Out domitec 3 5,035 15.05.2016, 11:14
Letzter Beitrag: miro

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste