• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt sich der Wechsel von ES6 zu CS9?
#1
Hallo, liebe Foris!

Seit einem Jahr bin ich begeisterte Anfängerin auf dem Piano - leider bereits im Seniorenalter. Ich kaufte mir damals mutig ein ES6 und bin eigentlich sehr glücklich damit, was den Klang, die Spielbarkeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Natürlich besteht der Traum nach einem akustischen Flügel, der jedoch nicht realisierbar ist.

Immer wieder geht mir nun das neue CS9 durch den Kopf ...

Hat jemand von Euch Erfahrung mit beiden Instrumenten?
Gibt es beim CS9 Verbesserungen in der Tastatur, dem Klang?
Kann man mit der Lesson Funktion wirklich etwas Produktives anfangen? Ich kann mir das eigentlich kaum vorstellen.

Oder liegt der Vorteil des CS9 vor allem in seiner Optik?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Isabella
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
Lohnt sich der Wechsel von ES6 zu CS9? - von Farnese - 12.10.2011, 13:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kawai CS 9 lässt sich nicht ausschalten Sachiel 2 5,000 21.08.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Sachiel

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste