• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CA99
#3
AirTurn ist wunderbar. Aber das möchte ich (allein schon aus optischen Gründen) nicht am Piano. 

Es muss (sollte) doch auch möglich sein, für das linke Pedal die Halbpedal-Funktion abzuschalten. Mit einem neuen Firmware Update. 
Unabhängig davon, ob man es als Piano-Pedal oder für externe Anwendungen nutzen möchte. 

Das mittlere Pedal bleibt dann die einzige Alternative. 


Und bzgl USB Player. Ich habe hier permanent ERROR Meldungen.... 
dann kann der Inhalt nicht mehr angezeigt werden etc.
Abgesehen davon dass auch Recordings nicht mehr auf dem stick sind.

Stick ist nagelneu. Ordentlich formatiert etc. 


Im Grunde muss man fast sagen, dass hier viele Features schlichtweg nicht nutzbar sind. Ohne Risiko.
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
CA99 - von pianist81 - 24.01.2021, 15:36
CA99 - von Galuwen - 24.01.2021, 16:33
RE: CA99 - von pianist81 - 24.01.2021, 17:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CA99-Virtual Technitian Mupbelchen 0 152 16.11.2021, 18:37
Letzter Beitrag: Mupbelchen
  CA99 klingt dumpf, wenn ich davor sitze? ChrisMusic 8 3,880 28.12.2020, 12:59
Letzter Beitrag: ChrisMusic

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste