Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#3

AirTurn ist wunderbar. Aber das möchte ich (allein schon aus optischen Gründen) nicht am Piano. 

Es muss (sollte) doch auch möglich sein, für das linke Pedal die Halbpedal-Funktion abzuschalten. Mit einem neuen Firmware Update. 
Unabhängig davon, ob man es als Piano-Pedal oder für externe Anwendungen nutzen möchte. 

Das mittlere Pedal bleibt dann die einzige Alternative. 


Und bzgl USB Player. Ich habe hier permanent ERROR Meldungen.... 
dann kann der Inhalt nicht mehr angezeigt werden etc.
Abgesehen davon dass auch Recordings nicht mehr auf dem stick sind.

Stick ist nagelneu. Ordentlich formatiert etc. 


Im Grunde muss man fast sagen, dass hier viele Features schlichtweg nicht nutzbar sind. Ohne Risiko.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CA99 - von pianist81 - 24.01.2021, 15:36
CA99 - von Galuwen - 24.01.2021, 16:33
RE: CA99 - von pianist81 - 24.01.2021, 17:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
22.11.2022, 18:00
Letzter Beitrag von haver
08.02.2022, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste