• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CS-9 Einschränkungen der aufgenommenen Songs
#1
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage bzw. folgendes Problem zum meinem neuen CS-9, worauf auch die Betriebsanleitung keine Antwort hat:

1.
Wenn ich einen Song in den internen Speicher aufnehme und ihn dann zu Übungszwecken abspiele, kann ich das Tempo variieren, aber nicht zurück spulen. Der Song läuft komplett durch, zum üben ungeeignet.

2.
Wenn ich den Song als MP3-Datei auf einen USB-Stick aufnehme (oder ihn vom internen Speicher konvertiere), kann ich zurück spulen, aber ich kann das Tempo nicht mehr variieren!?!

Zumindest sind die jeweils vorgesehenen Tasten nicht belegt, geht es irgendwie anders?

Danke für die Hilfe,
Hank Moody
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
CS-9 Einschränkungen der aufgenommenen Songs - von Hank Moody - 26.01.2013, 18:37

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste