K1r lädt keine sys Daten

3 Replies, 3353 Views

Hallo ich habe ein Problem. Ich habe einen K1r bekommen, den ich wieder zum Leben erwecken will. Es lag ein neuer Eprom bei "Kawai K1 1.3" den habe ich eingesetzt. Auch die Batterie getauscht. Midi-Daten kommen auch grundlegend an dem Gerät an (Anzeige blinkt). Aber es ist mir nicht möglich, die Sounds wieder aufzuspielen. Die Systemeinstellungen habe ich - so denke ich - alle richtig vorgenommen und laut Anzeige kommen auch Daten an. Aber er passiert nichts.

Kann es sein, dass es der falsche Eprom ist - denn ich habe auch welche gefunden mit der Aufschrift "K1r 1.4"

Wenn ich das Gerät einschalte kommt ein endloses Ton, der weg geht, wenn ich auf einen anderen Sound schalte.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Zauberhafte Grüße
Matthias

Nachrichten in diesem Thema
K1r lädt keine sys Daten - von MagicJonny - 29.10.2021, 21:42
RE: K1r lädt keine sys Daten - von michaelkunz - 02.11.2021, 09:57
RE: K1r lädt keine sys Daten - von MagicJonny - 03.11.2021, 18:58
RE: K1r lädt keine sys Daten - von michaelkunz - 09.11.2021, 10:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K1 nimmt keine Daten an K1CH 3 5,634 29.05.2014, 22:17
Letzter Beitrag: K1CH



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste