• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lessonstück mit neuem Tempo speichern
#1
Hallo liebe Forumsteilnehmer, hallo Herr Kunz,

ich besitze seit kurzer Zeit ein CN 34 und bin begeistert von den Möglichkeiten und vom Spielgefühl. Beim Üben mit den Lessonfunktionen (z.B. Burgmüller Nr. 2) ist das Tempo in der Werkseinstellung derzeit für mich noch ein wenig zu schnell eingestellt. Ich muss das Tempo daher immer wieder über den Tempo-Knopf und die Auf-/Ab-Tasten herunter reglen, um angemessen die linke und rechte Hand abwechselnd üben zu können.

Ich habe schon das Handbuch gelesen, aber leider noch nicht erkunden können, ob ich die zuletzt eingestellte (neue) Tempoeinstellung dauerhaft speichern kann, um mir die wiederkehrende Anpassung sparen zu können? Kann man die Werkseinstellung überschreiben?
Danke für die Unterstützung und Tipps für eine entsprechende Vorgehensweise.
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
Lessonstück mit neuem Tempo speichern - von ich - 24.06.2013, 11:06

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste