• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viscount Physical Modelling Piano
#3
Hi,

das ist irgendwie lustig... genau zu diesem Setup hat sich meine Ausrüstung jetzt auch hin entwickelt, nachdem ich mich vor Kurzem unsterblich in den VPC1 verliebt hatte (das Ding anzuspielen ist wirklich gefährlich!) und mein bisheriges Gerät aufgrund Pianoteq eh keine Töne mehr machen durfte. Daher steuert jetzt hier ein VPC1 einen virtuellen Blüthner-Flügel an. Der Ton kommt profan zurück über einen USB-SoundBlaster und geht (via einen Zoom R24) auf Aktivmonitoren raus.
VPC1, Pianoteq 5
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
Viscount Physical Modelling Piano - von haase - 05.09.2013, 22:55
RE: Viscount Physical Modelling Piano - von Kalessin - 24.11.2013, 11:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nord Piano Galuwen 3 7,787 20.04.2019, 15:22
Letzter Beitrag: miro

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste