Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kawai MP direkt an Mischpult anschließen
#2

Hallo,

Das MP10 verfügt sowohl über 2 LINE OUTS (wie das MP6 auch) als auch über 2 XLR OUTs.
Beide Ausgänge können an ein Mischpult angeschlossen werden.
Der Unterschied ist, das die XLR OUTs nicht durch den MASTER VOLUME Regler beeinflußt sind.
Eine typische Verkabelung auf der Bühne wäre also:
LINE OUT als Monitor Out (selber in der Lautstärke am MP10 regelbar) und mit den XLR OUTs an den Saalmixer gehen,
damit man dem Mann am Mixer nicht in den Wahnsinn treibt durch ständiges Lautstärke ändern.
In Proberaum reicht die Nutzung der LINE OUTs.

Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kawai MP direkt an Mischpult anschließen - von jaik - 21.10.2013, 23:46
RE: Kawai MP direkt an Mischpult anschließen - von michaelkunz - 22.10.2013, 08:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dromeus
26.11.2017, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste