10.10.2017, 19:55
Genial. Ich bin auch drüber gestolpert, auch in der deutschen Bedienungsanleitung V1.02 fehlt die Beschreibung dieses wichtigen Bedienungsschritts. Wie schön, dass die Suchfunktion diesen kleinen Thread zu Tage gefördert hat.
