• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Midi in internal storage bringen
#1
Ich will "Samaritana" von Alvaro Cabral
https://www.youtube.com/watch?v=XK1hzKhIth8
spielen lernen auf CN34
Dazu habe Ich mit das Forte program eine Midi und die Partitur davon produziert.
Nun will Ich diese Midi-file via usb-stick ins internal memory bringen und spielen wie eine lesson, mit die Möglichkeit die Balance-schieber zu benützen. Aber Ich find darüber nichts ins Kawai-buch.
Ist dat möglich? Und wenn ja, wie mache ich das?

Bart
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
Midi in internal storage bringen - Bart - 28.12.2014, 18:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CN35 Switch off internal sounds. But how? Matthijs 4 1,357 14.04.2017, 15:23
Letzter Beitrag: Matthijs
  Problem, ein CN21 per Midi-to-USB-Kabel mit Ableton zu verbinden Adrian 1 706 27.09.2012, 13:10
Letzter Beitrag: michaelkunz
  CN 43: Umwandlung eines MIDI/SMF-Songs in eine Audio-Datei tarare 1 795 30.01.2012, 11:08
Letzter Beitrag: michaelkunz

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste