• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP/ES Serie mit optimaler PC-Anbindunf
#8
Klingt sehr interessant...
Beim herum stöbern habe ich auch das Yamaha P-255 B für 1.399€ entdeckt.
Allerdings muss man dazu sagen, dass es nur teure Apple-Geräte unterstützt...da wäre mir eine Laptop/PC-Anbindung lieber.
Aber in der Tat. Die Konkurenz hat sich da bereits einiges in Richtung Plug&Play einfallen lassen und das auch schon bei den günstigsteren Geräten. Das Thema ist auf dem Vormarsch. Ich war wohl doch nicht der Erfinder der Idee bzw.der einzige der so etwas gut finden würde ;-).
Imagine there's no heaven...And no religion too...And the world will live as one
(Song: John Lennon)
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
MP/ES Serie mit optimaler PC-Anbindunf - von moki - 23.03.2015, 00:14
RE: MP/ES Serie mit optimaler PC-Anbindunf - von moki - 30.06.2015, 16:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MP Serie mit mehr Baukastenprinzip moki 0 1,511 17.07.2015, 00:05
Letzter Beitrag: moki

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste