Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MP-7, kompatibles Expression-Pedal?
#10

Hallo,
der Parameter "Polarity" invertiert die Funktion. D.h. bei durchgetretenem Pedal wird es leise statt laut.
Das Problem mit der Steckerbelegung hat was damit zu tun, dass der Regelweg nur noch auf einer Hälfte des Weges funktioniert. Das Roland EV-5 und das Boss FV-500 sind wegen der falschen Steckerbelegung problematisch.

Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MP-7, kompatibles Expression-Pedal? - von Thommi - 21.10.2015, 14:53
RE: MP-7, kompatibles Expression-Pedal? - von michaelkunz - 23.10.2015, 09:14
RE: MP-7, kompatibles Expression-Pedal? - von Thommi - 23.10.2015, 09:44
RE: MP-7, kompatibles Expression-Pedal? - von jazzjoe - 23.10.2015, 11:17
RE: MP-7, kompatibles Expression-Pedal? - von Thommi - 26.10.2015, 18:08
RE: MP-7, kompatibles Expression-Pedal? - von jazzjoe - 27.10.2015, 17:31
RE: MP-7, kompatibles Expression-Pedal? - von Elphi - 24.10.2015, 17:50
RE: MP-7, kompatibles Expression-Pedal? - von michaelkunz - 26.10.2015, 10:32
RE: MP-7, kompatibles Expression-Pedal? - von Thommi - 29.10.2015, 14:10
RE: MP-7, kompatibles Expression-Pedal? - von michaelkunz - 29.10.2015, 17:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Urs
06.01.2023, 15:57
Letzter Beitrag von moki
01.08.2016, 17:31
Letzter Beitrag von jazzjoe
21.07.2015, 20:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste