20.02.2016, 22:18
Hallo,
meine KAWAI SR 6 macht inzwischen richtige Probleme. Nach dem Einschalten kommt nur noch ein starkes Rauschen. Inzwischen habe ich, anhand der Schaltpläne festgestellt, dass an Platinen, die mit 15 V betrieben werden, 30 V anliegen. Deshalb habe ich das entsprechende Netzteil ausgebaut, an dem im Eingang 110 V anliegen und am Ausgang 15 V anliegen sollten (so auch die Beschriftung am Netzteil). Aber hier liegen 30 V an.
Gibt es entsprechende Netzteile im Austausch, oder wo kann ich das Teil reparieren lassen?
Besten Dank und viele Grüße
Stadtfeld
meine KAWAI SR 6 macht inzwischen richtige Probleme. Nach dem Einschalten kommt nur noch ein starkes Rauschen. Inzwischen habe ich, anhand der Schaltpläne festgestellt, dass an Platinen, die mit 15 V betrieben werden, 30 V anliegen. Deshalb habe ich das entsprechende Netzteil ausgebaut, an dem im Eingang 110 V anliegen und am Ausgang 15 V anliegen sollten (so auch die Beschriftung am Netzteil). Aber hier liegen 30 V an.
Gibt es entsprechende Netzteile im Austausch, oder wo kann ich das Teil reparieren lassen?
Besten Dank und viele Grüße
Stadtfeld
