Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Netzteil KAWAI SR6
#1

Hallo,

meine KAWAI SR 6 macht inzwischen richtige Probleme. Nach dem Einschalten kommt nur noch ein starkes Rauschen. Inzwischen habe ich, anhand der Schaltpläne festgestellt, dass an Platinen, die mit 15 V betrieben werden, 30 V anliegen. Deshalb habe ich das entsprechende Netzteil ausgebaut, an dem im Eingang 110 V anliegen und am Ausgang 15 V anliegen sollten (so auch die Beschriftung am Netzteil). Aber hier liegen 30 V an.
Gibt es entsprechende Netzteile im Austausch, oder wo kann ich das Teil reparieren lassen?

Besten Dank und viele Grüße
Stadtfeld
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Netzteil KAWAI SR6 - von Stadtfeld - 20.02.2016, 22:18
RE: Netzteil KAWAI SR6 - von jazzjoe - 21.02.2016, 15:08
RE: Netzteil KAWAI SR6 - von Stadtfeld - 21.02.2016, 17:07
RE: Netzteil KAWAI SR6 - von jazzjoe - 22.02.2016, 11:42
RE: Netzteil KAWAI SR6 - von Stadtfeld - 22.02.2016, 14:53
RE: Netzteil KAWAI SR6 - von hansjuergenkurth - 22.02.2016, 16:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von miro
17.08.2016, 21:51
Letzter Beitrag von Stadtfeld
16.11.2015, 21:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste