• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Erfahrungen mit Kawai Support
#2
Ich war auch schon mit dem technischen Service von Kawai in Kontakt (eine Sicherung war damals durchgebrannt), die Garantiezeit von 3 Jahren war allerdings schon vorbei und dennoch wurde mir auf sehr effektive Weise via Telefon geholfen. Die Reperatur hatte mich am Ende 1,50€ für die neue Sicherung gekostet. Und auch hier im Forum habe ich von Herrn Kunz einige Tips erhalten.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Instrument (Kawai MP6 inzwischen 5 Jahre alt) und auch mit dem Support. Ich kann hier miro nur zustimmen. Danke dafür.
Imagine there's no heaven...And no religion too...And the world will live as one
(Song: John Lennon)
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
Meine Erfahrungen mit Kawai Support - von miro - 21.04.2016, 12:41
RE: Meine Erfahrungen mit Kawai Support - von moki - 15.07.2016, 13:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe Tasche Kawai SC1 pegman 0 4,507 03.07.2018, 16:21
Letzter Beitrag: pegman
Music NotenlernSoftware in Kombi mit MP11/Kawai ePiano SpacePiano 6 6,634 02.11.2017, 23:50
Letzter Beitrag: SpacePiano
Music Kawai FS 2000 Peter F. 6 6,319 17.08.2016, 21:51
Letzter Beitrag: miro
  Netzteil KAWAI SR6 Stadtfeld 5 6,512 22.02.2016, 16:18
Letzter Beitrag: hansjuergenkurth
  Kawai SR 6 Stadtfeld 2 3,532 16.11.2015, 21:23
Letzter Beitrag: Stadtfeld
  Wie kann ich als Musiker KAWAI promoten? DavePark93 0 1,842 01.03.2015, 12:49
Letzter Beitrag: DavePark93
  Gibt es Merchandising-Produkte von KAWAI? (T-Shirts usw.)? kastenweissbrot 3 4,664 10.11.2013, 17:29
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste