• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES8 - Hochfrequentes Störgeräusch am Line Out
#4
(03.05.2016, 19:40 )domitec schrieb:
(02.05.2016, 10:05 )michaelkunz schrieb: Hallo,

ein solches Geräusch kenne ich nur als digitale Störung. Meist verursacht durch gleichzeitigen Anschluss eines USB Kabels.
Das ist kein Problem des ES8, sondern der Verkabelungssituation. Es kann auch mit anderen Instrumenten passieren.
Hier hilt ein LINE Übertrager, der das Audio Signal galvanisch entkoppelt.
Z.B. Behringer HD400 o.ä.

Hallo Herr Kunz,
danke für Ihr konstruktives Feedback. Ich habe mir nun ein HD400 bestellt und bin gespannt, ob das Problem damit behoben werden kann.

Hi

Und hat es geholfen?

LG
Miro
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: ES8 - Hochfrequentes Störgeräusch am Line Out - von miro - 15.05.2016, 11:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ES8 - Niedriger Line Out Pegel domitec 0 1,906 25.04.2016, 16:37
Letzter Beitrag: domitec
Question ES-7 hochfrequentes Piepsen Herbert Götze 3 4,109 08.08.2013, 11:45
Letzter Beitrag: Haderner

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste