Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mein EP-608
#2

Hallo Volker,
das EP608 in spielbereiter Form ist sehr selten. Glückwunsch dazu.
Auch ein EP705M (mit MIDI) ist selten noch in guter Verfassung vorhanden.
Prima Sammlung.
Infos zu Stückzahlen etc. folgen in den nächsten Tagen, da ich erstmal nachforschen muss.

Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
mein EP-608 - von acappellamaniac - 13.06.2016, 17:29
RE: mein EP-608 - von michaelkunz - 13.06.2016, 19:24
RE: mein EP-608 - von acappellamaniac - 14.06.2016, 21:02
RE: mein EP-608 - von michaelkunz - 17.06.2016, 09:52
RE: mein EP-608 - von okmokm1 - 23.12.2016, 15:13
RE: mein EP-608 - von ghz - 25.03.2026, 14:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lupo_KAWAI-Forum
20.12.2019, 07:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste