• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf's CS-11
#1
Hallo Forum,

bin erst seit kurzem hier, mein KAWAI CS-11 wird am Donnerstag den 15. Dezember geliefer. Ich freue mich, daß das Instrumen noch vor Weihnachten bei mir einzieht.
Das CS-11 wird wie ein akustisches Instrument im ganzen geliefert also nich in Einzelteilen wie mein altes CA-800.
Ich habe mich schon gewundert, daß in der KAWAI Anleitung zum CS-11/CS-8 nur die Aufbauanleitung des CS-8 angegeben wird. Habe mir gedacht, daß es da eine Aufbauanleitung besonderer Art geben wird?!
Werde mich dann nach dem Aufstellen des CS-11 mit einem ersten Bericht über das Instrument hier melden.

Leider gibt es die Rubberswitches für mein altes CA-800 nicht mehr, welches an sonsten noch einwandfrei funktioniert und das nach 24 Jahren.
Hat vieleicht ein Foreaner eine Ahnung, ob man diese eingerissenen Gummischalter irgend wie durch ähnliche Switches ersetzen könnte???


Viele Grüße ans Forum
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
Warten auf's CS-11 - kaufmann4444 - 13.12.2016, 17:10
RE: Warten auf's CS-11 - kaufmann4444 - 16.12.2016, 10:41
RE: Warten auf's CS-11 - Chris - 18.12.2016, 13:36

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste