Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lautstärke der Tasten beim ES8
#1

Hallo zusammen,
leider ist mir im Laden nicht aufgefallen wie laut die Klaviatur des ES8 wirklich ist. Es geht mir besonders um das Geräusch beim Loslassen der Tasten, (wenn man die Taste herunter drückt und sie dann hochfedern lässt).
Ist das normal und lässt sich das eventuell beheben? Das Herunterfallende Gegengewicht müsste man doch dämpfen können, oder etwa nicht.

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lautstärke der Tasten beim ES8 - von MacDaniels - 18.12.2016, 04:06
RE: Lautstärke der Tasten beim ES8 - von miro - 06.01.2017, 14:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von fish!
07.09.2021, 19:04
Letzter Beitrag von siting
03.01.2021, 03:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste