• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Concert Grand MP-10
#1
Hallo @ all!

Hat wer einen guten Vorschlag, wie man den CG vom MP-10 etwas "aufpeppen" kann? Ich meine damit, diesen Sound etwas lebendiger, präsenter zu machen. Irgendwie fehlt mir da das gewisse Etwas; etwas, daß den Sound nicht ganz so "fad" klingen lässt, wie er im Werkszustand klingt. Bitte um Vorschläge im Unterthema https://www.kawai.de/forum/showthread.php?tid=74


Vielen Dank schon mal und noch ein schönes Wochenende!
Haase
Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.
(Hesekiel 36,26 - Jahreslosung 2017)
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
Concert Grand MP-10 - haase - 28.10.2017, 16:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grand Piano Samples aus dem Kawai MP 9000 jaik 2 956 21.10.2013, 23:35
Letzter Beitrag: jaik

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste