• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CA 95 - Plötzlich keinerlei Funktion
#1
Guten Tag liebe Forenmitglieder,

mein Kawai CA95 zeigt keinerlei Funktion mehr. An den Strom angeschlossen lässt es sich nicht mehr anschalten.
Es wurden verschiedene Netzkabel ausprobiert, Resultat identisch.
Nun stellt sich mir die Frage wie ich bei der Problemsuche vorgehen kann, der nächste Kawai Servicetechniker ist 150km entfernt.
Es wurde die Vermutung geäußert dass es am Netzteil liegen kann, dieses habe ich ausgebaut und erneut angeschlossen. Leider habe ich kein Know-How im Elektronikbereich, meint Ihr es wäre sinnvoll ein Ersatznetzteil von Kawai zu bestellen und dies probeweise anzuschließen um diese Fehlerquelle auszuschließen?

Vielen Dank für jedwede Hilfe,

Lars
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
CA 95 - Plötzlich keinerlei Funktion - lars.rouven - 21.11.2017, 23:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Notenhefte für die Lesson Funktion hansjuergenkurth 8 3,081 29.05.2017, 15:58
Letzter Beitrag: michaelkunz

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste