• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ist es ein mechanisches Problem?
#5
Hallo zusammen,

entschuldigt die späte Antwort, hatte einfach keine Zeit, berufsbedingt, bisher mich anzumelden.

Miro: danke herzlich für die asuführliche Antwort. Es mag sein, dass ein Befeuchtungssystem ist, allerdings im Übungszimmer registriert das Hygrometer 30-40%. Dazu habe ich ein LifeSaver System, das offenbar die Feuchtigkeit innenhalb des Instrumentes konstant halten sollte.
MichaelKunz: die Tasten sprechen nicht, egal ob ich mit Kopfhörern oder ohne spiele.
Musikus: Im Prinzip hast Du recht, es gibt aber mehrere Gründe warum einer zeitnah sich nicht melden kann.

Liebe Grüsse
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
ist es ein mechanisches Problem? - von fuitociwcu - 08.12.2017, 05:03
RE: ist es ein mechanisches Problem? - von miro - 09.12.2017, 23:41
RE: ist es ein mechanisches Problem? - von fuitociwcu - 11.01.2018, 18:02

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste