18.02.2018, 16:04
Zur Frage bzgl. symmetrisch oder unsymmetrische Line out: Die Ausgänge sind unsymetrisch. Symmetrische Ausgänge sind bei Kawai meistens als XLR ausgeführt. Hat eigentlich nur bei Stagepianos wie dem MP 11 Sinn, weil auf Bühnen eine symmetrische Signalführung üblich ist. Bei Homepianos reichen für normal unsymmetrische Ausgänge.
Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
(Offenbarung 21,6 - Jahreslosung 2018)

