• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modellempfehlung
#1
Hallo,
ich bin neu im Forum und habe folgende Frage:
seit ca. acht Monaten nehme ich Klavierunterricht. Bisher spiele ich auf dem Instrument meiner Lehrerin (ein Schimmel) zu Hause habe ich ein altes Roland HP 2800. Da immer mehr Tasten klemmen (wir haben schon diverse Hämmer ausgetauscht) und die Geräusche der Tasten beim Spielen überhandnehmen, denke ich über ein neues gebrauchtes E-Piano nach. Der Markt ist riesengross.meine Lehrerin hat mir das Anspielen vor Ort empfohlen, um zu sehen, ob es auch passt.
Jetzt habe ich mich innerlich auf ein Kawai eingestellt. Ich möchte kein Stage-Piano, da ich es definitiv nicht von A nach B transportieren werde. Ausserdem mag ich keine flexiblen Pedale.
Neu ist es mir leider etwas zu teuer, Finanzierungsmodelle habe ich mir ebenfalls angeschaut.
Gerne würde ich ein gebrauchtes Gerät erwerben, weiss aber nicht, welche Modellreihe ich mir näher anschauen soll.
Habt ihr einen Tip für mich ? Mir kommt das bald so wie eine Partnerwahl vor, die Wahl des richtigen Pianos !

Danke euch vorab.
Viele Grüsse
Marieminka
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
Modellempfehlung - von Marieminka - 19.02.2018, 20:04
RE: Modellempfehlung - von haase - 20.02.2018, 20:06
RE: Modellempfehlung - von guido52 - 21.02.2018, 00:23
RE: Modellempfehlung - von Marieminka - 21.02.2018, 04:41
RE: Modellempfehlung - von Marieminka - 21.02.2018, 04:11
RE: Modellempfehlung - von guido52 - 22.02.2018, 02:26
RE: Modellempfehlung - von haase - 23.02.2018, 00:08

Gehe zu:


Suchen: 2 Gast/Gäste