• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz des CA-98 (im Gegensatz zu CA-78)
#7
Vielen Dank für die Antworten!

Wie groß ist denn wirklich der Unterschied zwischen 78 und 98? Ich konnte es nur im großen Geschäft antesten. Da war der Unterschied zwar hörbar aber nicht einzuschätzen, wie es sich in 30 qm verhält. Erfahrung hat wahrscheinlich keiner damit, sonst müsste er ja beide zuhause haben. Aber vielleicht hat jemand noch einen guten Tipp oder eine ähnliche Erfahrung.
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Resonanz des CA-98 (im Gegensatz zu CA-78) - von baerjekessler - 26.03.2018, 17:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CA78 laute Resonanz auf den Noten C2 und C3 Bushhawk 0 1,305 26.04.2020, 16:43
Letzter Beitrag: Bushhawk
  CA67 das problem: laute Resonanz auf den Noten D2, D3 dimaldinho 5 3,954 07.06.2019, 11:31
Letzter Beitrag: michaelkunz

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste