interesse ca-63!1 Finger Begleitautomatik?

2 Replies, 4034 Views

Hallo,

also ich habe das CA93, aber ich denke die Konzert- Magie ist hier gleich.

Deshalb nur zur Sicherheit: Concert- Magic ist keine 1 Finger Begleitautomatik im eigentlichen Sinn.

Wie in der Anleitung steht kannst Du damit irgend eine Taste drücken und das Klavier spielt im fixen vorgegebenen Musikstück eine Note weiter. Du kannst dur die Lieder verwenden, die das Klavier gespeichert hat.

Es gibt dann die Steigerung da musst Du genauer sein, aber von der Funktion genau wie oben.

Im Grundsatz kann ich Dir und Deine Familie die CA- Reihe nur wärmstens empfehlen. Das Spielgefühl ist ÜBERIRDISCH und der Klang ist unglaublich...

Ich habe sehr lange gezögert bis ich zugeschlagen habe. Habe dutzende Klaviere verschiedener Hersteller getestet aber das CA93 ist schon echt ein AUSNAHMEINSTRUMENT.

Alexander

Alexander
Alexander K. alias “Galuwen“.

[i]Spielt heute auf : Kawai CA98, (in Kürze Kawai CA99)[/i]


Nachrichten in diesem Thema
RE: interesse ca-63!1 Finger Begleitautomatik? - von Galuwen - 13.04.2012, 20:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste