• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CA 97 vs. CA 98
#1
Hallo liebe Mitglieder vom KAWAI Forum

Ich bin ganz neu dabei und komme auch gleich mit einem Dilemma zu euch, bei dem ich äusserst dankbar für euren Input wäre:

Ein Musikhaus bei mir in der Nähe wird gerade liquidiert und hat entsprechend noch zwei Digitalpianos von KAWAI (CA 95 und 97) um 50 % reduziert verfügbar. Ich kann die beiden Pianos heute Abend ausprobieren gehen. Nach den Testberichten schwanke ich eher zum jüngeren Modell CA 97, aber bei meiner Recherche habe ich herausgefunden, dass es seit letztem Jahr ein neues Modell, das CA 98, auf dem Markt gibt. Ich habe einen Artikel gefunden, der die beiden Modelle CA 97 und 98 direkt miteinander vergleicht und sagt, dass ein riesiger Unterschied zwischen den beiden Modellen besteht, das nagt jetzt ein bisschen an mir (aber ich habe in der Nähe keinen Händler, der das Modell zum Ausprobieren führen würde) und ich hatte gehofft, dass ihr vielleicht eure Erfahrungen mit mir teilen könntet, damit ich mir da ein besseres Bild von den Unterschieden machen kann und ob diese Unterschiede, insbesondere im Klang, wirklich so gross sind, wie das in dem gefundenen Blog ausgeführt wird.

lg & vielen lieben Dank im Voraus!
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
CA 97 vs. CA 98 - von Nixeli - 06.11.2018, 16:53
RE: CA 97 vs. CA 98 - von achim Rene - 06.11.2018, 17:32
RE: CA 97 vs. CA 98 - von Galuwen - 06.11.2018, 18:52
RE: CA 97 vs. CA 98 - von paf - 06.11.2018, 22:39
RE: CA 97 vs. CA 98 - von Ippenstein - 06.11.2018, 22:48

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste