• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CA 97 vs. CA 98
#5
Ok... das Bessere ist immer der Feind des Guten... und ich gestehe, ich hab halt jetzt auch mal richtig zugelangt anstatt auf dem Gebrauchtmarkt ein paar hundert Euro zu sparen. (Allerdings MP-Serie).

Aber: Was, wenn mal das CA99 herauskommt? Kommt in einem dann die Frage auf, wie man vorher überhaupt überlebt hat und wie man das Ding 98 überhaupt E-Piano nennen konnte? Oder als das CA97 herauskam... Also alles in allem Jammern auf hohem Niveau. Wir sprechen hier von der CA- und der 9X-Serie... Meine Frage lautet also, wie wir früher überhaupt überleben konnten.

1994 wollte ich unbedingt das Yamaha P-100 haben - in meinen Ohren ein Wahnsinnsteil gewesen. Weil es ausverkauft war, bekam ich ein anderes Setup - eine Fatar Studio 900 Tastatur mit dem EMU FX Emulator - damals auch ein feines Teil. 1998 das Yamaha P-200... damals ein feines Teil... usw... 2004 hörte ich mal ein neues Kawai E-Piano in unserer Schule und war vom Klang begeistert. Momentan gefällt mir mein jetziges Teil sehr gut... aber schauen wir mal in 5 oder 10 Jahren Wink

Wenn Dir das CA97 sehr gut gefällt und Du es für einen sehr guten Preis bekommst, dann schlag doch zu. Falls der Sound nicht reicht, können Computerprogramme viel helfen.

Viele Grüße

Ippenstein
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
CA 97 vs. CA 98 - von Nixeli - 06.11.2018, 16:53
RE: CA 97 vs. CA 98 - von achim Rene - 06.11.2018, 17:32
RE: CA 97 vs. CA 98 - von Galuwen - 06.11.2018, 18:52
RE: CA 97 vs. CA 98 - von paf - 06.11.2018, 22:39
RE: CA 97 vs. CA 98 - von Ippenstein - 06.11.2018, 22:48

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste