13.11.2018, 16:39
Danke für den Hinweis mit der Tastatur @Ippenstein
Vielleicht ist es dann tatsächlich egal ob GF I oder GF II ... mhh *überlege*. Ich muss das mal wirklich im Geschäft testen.
Ich bin echt gespannt auf das MP12. --> weiß denn jemand ob es hier schon einen Termin für ein Mögliches Erscheinen gibt?
Vielleicht ist es dann tatsächlich egal ob GF I oder GF II ... mhh *überlege*. Ich muss das mal wirklich im Geschäft testen.
Ich bin echt gespannt auf das MP12. --> weiß denn jemand ob es hier schon einen Termin für ein Mögliches Erscheinen gibt?

