Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wünsche an ein MP12 / MP8
#4

Gibt es schon einen Termin für das MP12? Stelle mich auch gern als Beta-Tester zur Verfügung^^

Spannendes Feature fände ich die App-Funktion aus der CA-Serie. Die UI des aktuellen MP11 ist doch arg sperrlich und könnte durch die App sehr aufgewertet werden!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wünsche an ein MP12 / MP8 - von moki - 12.11.2018, 18:13
RE: Wünsche an ein MP12 / MP8 - von Ippenstein - 12.11.2018, 22:32
RE: Wünsche an ein MP12 / MP8 - von moki - 13.11.2018, 16:39
RE: Wünsche an ein MP12 / MP8 - von simonfritz - 07.01.2025, 14:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duke_Nukan
20.12.2025, 20:24
Letzter Beitrag von michaelkunz
10.01.2019, 10:21
Letzter Beitrag von MP8boy
03.11.2017, 00:14
Letzter Beitrag von jazzjoe
21.07.2015, 20:25
Letzter Beitrag von spressi
29.03.2012, 02:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste