• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cis, F und A Tasten gehen plötzlich nicht mehr CN 23
#1
Hallo,

meine kleine Tochter war an unserem CN 23 zugange. Seither funktionieren alle Cis F und A Tasten nicht mehr.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte  Huh  

Danke
 
Antworten
#2
Hallo,

das hört sich nach einem Fehler in der Tastaturmatrix an.
Wahrscheinlich ist eine Kabelverbindung von der Tastatur zur Hauptplatine nicht mehr richtig gesteckt.

Vielleicht rufen sie mal an.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
#3
(10.07.2015, 09:32 )michaelkunz schrieb: Hallo,

das hört sich nach einem Fehler in der Tastaturmatrix an.
Wahrscheinlich ist eine Kabelverbindung von der Tastatur zur Hauptplatine nicht mehr richtig gesteckt.

Vielleicht rufen sie mal an.

zu welchen Zeiten sind sie denn zu erreichen ?
 
Antworten
#4
Ich würde es spontan wochentags zwischen 9 und 16Uhr (abzüglich der Mittagszeit) probieren. Zumindest habe ich in besagtem Zeitrahmen jemanden dort in Krefeld erreichen können... Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass dort auch jemand am Wochenende und Nachts arbeitet.
Warum nicht einfach mal probieren und anrufen. Es könnte ja nur passieren, dass a) jemand abnimmt und Dir weiterhilft oder b) niemand abnimmt und Du es einfach ein anderes Mal wieder probierst. Nur Mut ;-)
 
Antworten
#5
Hallo Bllodreg,
wir sind von 8:30 bis 17:00 erreichbar. 12:30-13:00 ist Mittag.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CN290 Ton kommt nur mehr über Kopfhörer Reinhard_Rau 7 197 04.12.2017, 17:04
Letzter Beitrag: michaelkunz
  CN34 - Tasten klicken toolsche 2 1,114 04.07.2017, 14:36
Letzter Beitrag: toolsche
  CN 34 - Tasten knacken ToKu 1 824 12.10.2015, 14:56
Letzter Beitrag: hansjuergenkurth
  CN 35 funktioniert nicht mehr bruene 5 1,629 15.05.2015, 12:05
Letzter Beitrag: moki
  CN-23: Tasten ab hohem G klingen nach Anticlock 1 627 03.08.2012, 14:26
Letzter Beitrag: michaelkunz
Question CN33: Reverb Funktion nicht hörbar oder kaputt ? Paddypaletti 3 1,069 13.06.2012, 11:02
Letzter Beitrag: michaelkunz

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste