09.11.2015, 18:38
Hallo,
ich habe eine Orgel: KAWAI SR 6. Leider sind einige Tasten sehr stark verkratzt. Gibt es für dieses Modell noch neue, oder auch evtl. gebrauchte Tasten? Die SR 6 gehört ja eher zu den "fetten" Orgeln von KAWAI. Könnte es evtl. sein, dass auch Tasten anderer Typen, z. B. E 150, oder E 500 passen?
Als Kontakte sollten die obligatorischen Gummihütchen verbaut sein. Wenn dann die Tastenmaße noch stimmen würden, könnte ich evtl. eine alte, komplette Orgel besorgen und die Tasten umbauen.
Besten Dank, für Eure Bemühungen.
Stadtfeld
ich habe eine Orgel: KAWAI SR 6. Leider sind einige Tasten sehr stark verkratzt. Gibt es für dieses Modell noch neue, oder auch evtl. gebrauchte Tasten? Die SR 6 gehört ja eher zu den "fetten" Orgeln von KAWAI. Könnte es evtl. sein, dass auch Tasten anderer Typen, z. B. E 150, oder E 500 passen?
Als Kontakte sollten die obligatorischen Gummihütchen verbaut sein. Wenn dann die Tastenmaße noch stimmen würden, könnte ich evtl. eine alte, komplette Orgel besorgen und die Tasten umbauen.Besten Dank, für Eure Bemühungen.
Stadtfeld