• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VPC1 und das Pedal
#1
Moin, ich habe jetzt hier schon gelesen das es wohl Probleme mit dem Pedal gibt? Ich kann im Midi Monitor von Kontakt sehen das nach einiger Zeit die Werte „zittern“ obwohl das Pedal gar nicht mehr betätigt wird. Das hat zur Folge das es Probleme mit dem ein oder anderen virtuellen Instrument gibt und es kein Spaß mehr macht. Ich verwende nun ein altes Pedal von meinem vorherigen Piano.

Meine anfänglichen Probleme lagen an einer veralteten Instrumenten Version von einem Galaxy Piano.

Nun ist es das Pedal das bei allen Instrumenten merkwürdige Dinge produziert.

Kann das getauscht werden oder bleibe ich darauf sitzen?

Lg Heiko
 
Antworten
#2
(23.12.2019, 23:42 )HeikoWellendorf schrieb: Moin, ich habe jetzt hier schon gelesen das es wohl Probleme mit dem Pedal gibt? Ich kann im Midi Monitor von Kontakt sehen das nach einiger Zeit die Werte „zittern“ obwohl das Pedal gar nicht mehr betätigt wird. Das hat zur Folge das es Probleme mit dem ein oder anderen virtuellen Instrument gibt und es kein Spaß mehr macht. Ich verwende nun ein altes Pedal von meinem vorherigen Piano.

Meine anfänglichen Probleme lagen an einer veralteten Instrumenten Version von einem Galaxy Piano.

Nun ist es das Pedal das bei allen Instrumenten merkwürdige Dinge produziert.

Kann das getauscht werden oder bleibe ich darauf sitzen?

Lg Heiko

Im Rahmen der Garantie ja auf jeden Fall.... Rolleyes
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VPC1 und Pedal HeikoWellendorf 1 5,486 23.01.2018, 20:08
Letzter Beitrag: miro
  Geräuschentwicklung F-30 (VPC1-Pedal) Kalessin 1 3,484 05.02.2014, 15:12
Letzter Beitrag: michaelkunz
  VPC1, MP10 oder CS9 für Anfänger? gwamperter 1 2,600 04.03.2013, 18:44
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste