Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Shigeru Lieferumfang

Hallo,

Ich bekomme es einfach nicht rund herauszufinden was mit einem Shigeru SX-2 normalerweise mitgeliefert wird.

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Schlüssel für den Shigeru in einem speziellen Koffer übergeben werden (wooden presentation box) - anderswo habe ich eine "Shigeru Kawai" Klavierbank gesehen - aber was jetzt genau zum Lieferumfang gehört habe ich nirgends finden können.

Auf der englischen und amerikanischen Website wird auch davon gesprochen, dass ein Klavierstimmer aus Japan vor Ort kommt, um dem Flügel den letzten Schliff zu geben ... auf der deutschen Website wird hierüber nicht gesprochen ...

Hallo,

alle SK Flügel der Concert Serie beinhalten den persönlichen Besuch eines unserer sogenannten KAWAI MPA Techniker. Dies sind speziell ausgebildete KAWAI eigene Konzertstimmer und Techniker von denen es weltweit nur einige wenige gibt. Diese Techniker regulieren und intonieren Ihr Instrument bei Ihnen vor Ort nach dem Kauf.
Bei diesem Besuch erhalten Sie als zusätzliches Präsent den Schlüssel in einer speziellen hochwertigen Box.

Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100

Danke!

Aber der SK-2 gehört nicht zur Konzert-Serie - dazu gehört bloss der SK-EX ... oder?

Hallo,

dieser Service gehört grundsätzlich zu allen SK Modellen und nicht nur zum SK-EX.

Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH

(13.11.2012, 15:36 )michaelkunz schrieb:  Hallo,

dieser Service gehört grundsätzlich zu allen SK Modellen und nicht nur zum SK-EX.

Hallo,

wer beauftragt den Service, ich oder mein Händler?

Hallo,

das sollte über Ihren Händler laufen.

Hinweis um Missverständnissen vorzubeugen:
Der Besuch unseres Kawai Technikers ist natürlich nur einmalig nach dem Kauf und dient zur optimalen Einstellung des Flügels.
Spätere Stimmungen oder ähnliches sind selber zu veranlassen und auch selbst zu bezahlen.

Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste