Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN43 Spieltisch biegt sich

Hallo, Grüße ringsrum, ich bin ein Neuer!

Bei meinem 3 Wochen alten CN43 biegt sich der Spieltisch in der Mitte durch, vielleicht war das von Beginn an so? Habe das festgestellt, als ich mein schönes Instrument aus ca. 5m Entfernung bestaunt habe. Erst dachte ich, hast Du einen Sehfehler? Noch sind das "nur" etwa 4mm aber schon deutlich. Die (billige) Konstruktion aus Möbelspanplatten ist offensichtlich dem Gewicht nicht gewachsen. Ich habe das dem Verkäufer gemeldet, der hat es weitergegeben. Der Kawai-Service hat sich aber noch nicht gemeldet. Meine 30-Tage Rückgabegarantie läuft nun demnächst aus und Ostern liegt auch noch dazwischen. Was sagt der Kawai-Fachmann dazu. Kann doch eigentlich nur ein grundsätzliches Konstruktionsproblem sein, was man mit einer Metallschiene(?) einschränken könnte. Aber in der Garantiezeit... Und so ganz billig wie es jetzt aussieht ist es ja nun auch nicht gewesen!!! Sonst bin ich sehr zufrieden. Was ist zu tun? Die Zeit drängt! Danke für Antworten.

Hallo,

um ein grundsätzliches Konstruktionsproblem handelt es sich mit Sicherheit nicht, da Ihre Reklamation die erste dieser Art ist.

Am besten setzen Sie sich telefonisch direkt mit unserer Service Abteilung unter der Rufnummer 02151-373109 in Verbindung. So lässt sich das Problem wohl am schnellsten lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Jürgen Kurth

KAWAI Europa GmbH
MAIL: kurth@kawai.de
TEL: 02151-373120

Hallo, Herr Kurth,
danke für die Antwort. Mir wurde vom Verkäufer ein zeitnaher Austausch nach Ostern zugesichert. Soweit erst mal alles o.k.
Mal sehen wie das Neue aussieht. Meine 30-Tage-Rückgabe sind dann aber weg. Aber ich denke mal positiv... Ist ja sonst ein prima Gerät und ich möchte ja auch dabei bleiben.
Freundliche Grüße

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste