• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP 9500 und Aussetzer (Drop outs) bei Dämpferpedal
#1
Hallo zusammen,

meine Ausgangssituation:
MP 9500; pianoteq 6.3; Audio-Interface Steinberg UR 22 mk II; Intel i5 4300 M.

Ich habe (fast) alles ausprobiert, aber diese Aussetzer blieben erhalten.
Dank der Hilfe von Herrn Kunz bin ich auf das Audio-Interface gekommen, auch um den Support von Steinberg
nach den angemessen Einstellungen von Latenz und Puffer zu befragen.
Auf der Website von Steinberg wollte ich die Kontaktdaten des Supportes notieren, wobei mein Blick dann auch
auf den Download-Button für die Treiber fiel. Ich stellte fest, dass es schon eine neuere Version gab als ich hatte.
Also, nichts wie runtergeladen und installiert, und siehe da: die Aussetzer sind bis heute nicht mehr aufgetreten.

Die alten Hasen unter euch mögen milde lächeln, aber für mich, der nicht täglich mit solchen Details zu tun hat,
war das dann schon wie Weihnachten (ist es ja immer noch).

Für das neue Jahr wünsche ich euch, dass ihr euch vermehrt mit der Musik beschäftigen könnt und nicht soviel
mit technischen Unvollkommenheiten.

Uwe  
 
Antworten
  


Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste