• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Begeisterung über K300 ATX3 Sound mit richtigem Kopfhörer
#3
Hallo Henri!

Danke für den schönen Erfahrungsbericht. Von der K300 ATX3. habe ich bis jetzt eigentlich auch nur positives gehört. Wenn man dazu auch ein paar ordentliche Kopfhörer besitzt, ist das schon ein gutes Klangerlebnis. Würde aber auch die Sennheiser präferieren. Da wird es schon schwierig, für die mitgelieferten, sich mit denen zu "messen". Gute Kopfhörer sind auch immer eine gute Investition. Ich habe meine Kopfhörer auch mal mit zu einem Nachbarn genommen, welcher eine Yamaha Clavinova CLP-635 besitzt ( https://www.bauer-music.de/yamaha-digitalpianos ) Er war ganz erstaunt über die Qualität der Kopfhörer und will sich nun die gleichen auch bestellen   Tongue

Tim
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Begeisterung über K300 ATX3 Sound mit richtigem Kopfhörer - von Timmycha22 - 09.01.2019, 14:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Silent Klavier für kleinen Raum; Unterschied ATX3 vs. ATX3-L Schwabinger 0 468 01.12.2020, 12:25
Letzter Beitrag: Schwabinger
  Atx2 vs. Atx3 Tom@lichtwerke 1 1,352 17.06.2020, 12:24
Letzter Beitrag: michaelkunz

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste